Tresorknacken mit Twitter

In heutigen Zeiten ist Gold sicher eine gute Wertanlage. Ob das der Grund für $10.000 in Gold als Teil einer Verlosung von Samsung und Intel sind, oder schlicht der Bezug zum Tresor von Fort Fox bleibt ungeklärt.

Die Kampagne zur Markteinführung des neuen Series 9 Samsung Notebooks integriert ein Gewinnspiel um eben dieses Gerät plus das oben erwähnte Gold. Decheffierer sind gefragt und können Ihre Ideen per Tweet Kamagne zum Series9einreichen. Auf der eigens gestarteten Webseite werden zudem Hinweise gegeben und der Sicherheitsmechanismus um das wertvolle Notebook,äh Gold, präsentiert. Die Integration von Twitter in die Kampagne ist bemerkenswert.
Wenn bis zum 17.08. der Tresor nicht geöffnet wurde, legt Samsung und Intel noch ein weiteres Gerät und 2 Weltumrundung Flugtickets drauf. Letzteres könnte ich gebrauchen, also tippe ich ab 18.08 mit…

Tags: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort