Der rote Punkt – jetzt auch online

Die coole Lederjacke vom Hauptdarsteller ist von …? Oder das schöne Armband der leidenschaftlichen Geliebten gibt es bei … zu kaufen? Wer kennt das nicht?
Diese Probleme gehören der Vergangenheit an. Die Firma Cavi TV hat eine Technologie entwickelt, mit der man web Filme – auch nachträglich – entsprechend bearbeiten kann, damit Kunden Produkte mit nur 3 Klicks direkt aus dem Video kaufen können.
Somit zahlt sich integriertes Product Placement gleich doppelt aus: Aufmerksamkeit und auch direkter Abverkauf. Darüber hinaus bietet die Technik zielgruppengerechte Produktauswahl und arbeitet mit zahlreichen Plattformen zusammen, u.a. sevenload.

Mit Hinblick auf die Freiheit im Bereich Product Placement und der Verknüpfungsvielfalt im sozialen Netz, ist dies ein weiterer Grund über Product Placement im Netz ernsthaft nachzudenken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.